Partner

Mein Partner Steinmetzmeister Alfred Herklotz

Steinmetz- und Steinbildhauermeister Alfred Herklotz ist mein langjähriger Partner in Sachen Naturstein. Als äußerst qualifiziert und zuverlässig kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Seine Werkstatt- und Ausstellungsräume sind ebenfalls in der Schnorr-von-Carolsfeld-Straße 2 in 81927 München-Englschalking.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Telefon-Festnetz: 089 483261 Mobil: 0175 2022364 Fax: 089 85673070 E-Mail: steinmetz.herklotz@alice-dsl.de Internet: https://www.steinmetz-herklotz.de

Sie benötigen Zusatzleistungen für die Grabpflege (z.B. Bepflanzungen)

Mit den genannten Partnerunternehmen arbeiten wir schon lange Zeit vertrauensvoll zusammen. Qualität, Service und Zuverkässigkeit stehen auch hier Vordergrund.

Ich empfehle Ihnen:

Gärtnerei Grabrucker

Familienbetrieb in der 4. Generation Anschrift: Landrichterstraße 30, 81549 München
Telefon: 089 6803345 Fax: 089 6803346 E-Mail: gaertnereigrabrucker@t-online.de

Grabpflege Brumm

Anschrift: Zugspitzstraße 8 Rgb., 81541 München
Telefon: 089 6084853
Fax: 089 12286799
E-Mail: info@grabpflege-brumm.de
Internet: www.grabpflege-brumm.de